myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

huhu ma friends ^^ also da ich gerstern nich schreiben konnte werd ich das jetzt mal tun...^^ Donnerstag, 25.01.2007 Morgens um kurz nach 6: Mein wecker klingelt und ich denk nur so : " Scheiße ne....schule...verdammt ich hab keine lust!" Tja aba da ich ja hin MUSS bin ich dann auch gegangen... Kaum 5 minuten mit julia zusammen schon geht das gelache wieder los^^ im laufe des morgens kommen wir durch verschieden "Aktionen" auf den neuen Insider "Herbst - Looser - Nimm mich!!!" xDDD das möchte ich an dieser stelle lieber nicht erläutern wies dazu kam xD um kurz nach 16 uhr kam dann patti zu mir und wir dann los zu meinem doc...knie...-.- und wiedermal nur am labern ey xD über dies und jenes und ... ^^ naja war schon cool...^^ und dann kam um kurz vor 6 mein schatz und naja patti is dann abgehauen und ich muss sagen: das war besser so xD naja und nun zum heutigen tag...entlich is mein geld gekommen und ich hab erstmal n bissel was gekauft ^^ n pulli und natürlich schmuck xD aba tollen :D dann ab zu sarah auf die b-day party ^^ und dann singstar mit meinem "Dream-Team" ( bestehend aus Silke, Benni und mir) das war ma geil ^^ und dann schreiben mit silke und draußen aufm balkon die füße abfrieren xD schon toll :D und naja jetzt bin ich müüüüüüüüüde ( *gähn* ) und ich hau mich jetzt ins bett ^^ heal :-* schatz ildüa <3
27.1.07 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen