myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

woha ich bin krank verdammte scheiße nochmal -.- des tut voll weh ey...>.< naja egal....geht ja schon besser als die tage davor. denk ich. aba ich miss mein schatz. ders ja auch krank ^^ hab den wohl angesteckt ^^ naja...bis sonntag kann ich jedenfalls nich raus. egal jetzt nochwas an meinen schatz und dann geh ich auch wieder pennen. Schatz? ich liebe dich über alles und will dich niewieder verlieren! :-* montag war...wie soll ich sagen....toll :D du weiß schon was ich mein :P mit dir zusammen zu sein ist das beste was mir passieren konnte und es hat mich so glückilich gemacht, dass du uns noch eine chance gegeben hast! naja ich will mal nich weiter rumsülzen xD ild <3 bye
22.2.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen